Unter dem Motto „Elumenize the World“ machte Goldwell im Rahmen der „Trends on Tour“-Reihe Station in der Alten Spinnerei Kolbermoor bei Rosenheim. Rund 200 geladene Gäste aus der Friseurbranche erlebten ein restlos ausgebuchtes Event voller kreativer Energie, handwerklicher Präzision und mitreißender Bühnenmomente. Das Programm vereinte Inspiration, Technik und Leidenschaft – ein Muss für Friseurprofis, die Trends nicht nur verfolgen, sondern aktiv mitgestalten wollen.
Das DACH Creative Team startete mit einer emotionalen Bühnenshow unter dem Motto Elumenize the World in den vollgepackten Trendabend. Aktuelle Farbtrends wie Nocturnal Glam und Orange Glow wurden geschickt mit den aktuellen Trends von Goldwell im Bereich Schnitt und Styling kombiniert. An 6 wunderschönen Modellen kamen die Goldwell Haarfarben Elumen, Topchic Zero und Silklift Clay Lightener zu ihrer wunderschönsten Entfaltung. Anschließend sorgten Jesús Rodriguez und Daniel Bruns mit ihrem Beitrag „Berlin Fashion Week“ für Runway Looks, inspiriert von den letzten Schauen der Designer Marcel Ostertag, Danny Reinke und Kilian Kerner, bevor Martin Dürrenmatt mit „Silver Ladys“ die Bühne im großen Finale im wahrsten Sinne des Wortes zum Glänzen brachte. Ein gemeinsames Finale setzte den emotionalen Schlusspunkt, gefolgt von einer stimmungsvollen After-Show-Party im Kesselhaus.
„Diese Tour zeigt eindrucksvoll, wie grenzenlos kreativ Friseurkunst heute ist“, sagte Sascha Haseloff, Director Education Kao Salon Division DACH. „Unsere Teams verbinden technisches Können mit künstlerischer Leidenschaft – und inspirieren damit Salons, Farbe und Form neu zu denken. Die ‚Trends on Tour‘ sind mehr als eine Show – sie sind ein Erlebnis für Kopf, Herz und Hand.“
Mit ihrer gelungenen Mischung aus Fachkompetenz, Emotion und Entertainment bewies die Kao Salon Division erneut, dass die Branche in Bewegung ist – und dass Inspiration der beste Antrieb für Weiterentwicklung bleibt.
Bild: Mario Nägler

